Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aller guten Dinge sind 3

Nach 3 speziellen Wünschen sind heute 3 Geldbörsen entstanden. Und wie immer hatte ich das Gefühl, dass das Zuschneiden und Bügeln länger gedauert hat als das tatsächliche Nähen. Mir sind auch gar keine Nadeln abgebrochen, was anscheinend wirklich an der wachsenden Erfahrung liegt. Vor allem bei der schwarz/roten musste ich aber doch sehr aufpassen und bei der allerletzten Naht teilweise längere Strecken mit der Hand drehen, aber am Ende war es das wert :)

Hier noch ein paar Fotos:

Alle drei im geschlossenen Zustand:


Und hier noch einmal alle offen einzeln, damit man auch das Innenleben sehen kann:


 

Und nein, ich habe keine Ahnung, warum die Fotos auf einmal alle hochkant sind....

Und morgen geht es weiter mit den Weihnachtsgeschenken!