Donnerstag, 21. Februar 2013

Stempel selber machen

Als ich dieses Buch auf Amazon gesehen habe dachte ich nur: wow, das will ich auch machen!
Also habe ich es mir zu Weihnachten gewünscht und nach Erhalt (danke, Schatz!) gleich darüber hergemacht.
Zufälligerweise hatte ich noch ein altes Linolschnitzwerkzeug aus der Schule zu Hause.


Dann habe ich mir noch 2 große Blöcke bei boesner gekauft. Das sind diese hier.
Und dann konnte es losgehen! Moment... nein... konnte es nicht. Ich kann doch wohl nicht mit Werkzeug arbeiten, das keine eigene Aufbewahrung besitzt! Also habe ich mir ein passendes Täschchen dazu genäht (He! Dieses geflüsterte "Freak" hab ich gehört!)

Für jedes kleine Schnitzwerkzeug ein eigenes Fach. Jup. Freak war schon ganz richtig so.
Aber jetzt konnte es losgehen!

Rentier. KEIN Hirsch.

Was sonst noch so entstanden ist:


Ich werde in Zukunft immer wieder Bilder von meinen Stempeln hochladen, wenn neue dazukommen.
Bis jetzt macht es jedenfalls richtig viel Spaß und man kann damit wirklich toll Grußkarten oder sogar Geschenkpapier verzieren. (Nicht dass ich sowas aufwändiges machen würde *hüstel*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen